LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Eine aktuelle BLitzumfrage des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) bei 1 817 Automobilhändlern quer durch alle Marken ergab, dass Händler bis zu 50% Wertminderung in Kauf nehmen müssen um Euro-5-Diesel überhaupt noch verkaufen zu können. Ein Drittel der Befragten gab an, Euro-5-Diesel zwischen 30% und 50% abwerten zu müssen. Ein weiteres Drittel spricht von 10% bis

Fotoshooting in der LKW- Waschanlage

Wir suchen Dich! Du bist fotogen? Du lässt dich gerne fotografieren? Du bist wetter- und wasserfest? Demnächst veranstalten wir ein Fotoshooting an mehreren Tagen im Jahr (Herbst, Winter, Frühling und Sommer), bis ca. Ende 2018, in einer ganz besonderen Location: Unserer LKW-Waschanlage und an weiteren passenden Orten. Die Bilder werden in erster Linie für unseren
Lang ersehnt, von nahezu jeden Hofer, hat heute am Dienstag, den 11. Juli 2017 der Abriss des Zentralkaufs im Zentrum der Stadt Hof endlich begonnen. Nach längerer Vorbearbeitung hatte der ca. 130 Tonnen schwere Abrissbagger heute seinen ersten Einsatz.
Feuerwehrübung

Feuerwehrübung auf unserem Gelände

Am Sonntag, 25. Juni 2017 stellten wir unser Gelände für eine Feuerwehrübung der Jugend der Freiwilligen Feuerwehren Hof und Selbitz zur Verfügung.
Am Samstag den 24.06. bis Sonntag den 25.06. 2017 fand das Truckrtreffen in Berg "Berg ruft 2017" statt. Am Freitag davor konnten wir uns in der Waschanlage darauf gefasst machen.
OBEN